Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/lersen/mw/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Vita


Marco Wachsmuth
3D Designer / Fotograf

 

Vita:
 
Marco Wachsmuth arbeitet seit 2014 als freiberuflicher Digital Artist.
Durch seine jahrelange Agenturerfahrung als 3D Designer, hat er ein Gespür für das richtige Bild.
So kann er Kundenwünsche präzise und schnell umsetzen. 
 
 
 
Werdegang:
 
Vor seinem Studium an der Silicon Studio Academy war Marco Wachsmuth seit 1997 angewandt künstlerisch als freiberuflicher Fassadenmaler tätig.
Er arbeitete mehrfach für Kunden wie Nike, Promarkt, Howoge u.a.. 2008 beendete er sein Studium zum Digital Media Designer (SAB) und begann als 3D Designer in Agenturen, wie Effekt Etage, Eve Images, Circus of Now und Bost Group Berlin an internationalen Projekten zu arbeiten. Seinen Abschluss als AD absolvierte er an der Deutschen Pop Akademie Berlin im Jahr 2013 und beschloss sich daraufhin selbstständig zu machen.
Zu seinen Kunden zählen u.a. Peppermint Werbeagentur, Graco GmbH und Co KG und berlinvienna Architekten.