Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/lersen/mw/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Leistung

Leistung

Bildwelt wirkt.

Die Bilderwelten in Print und Online sind schnelllebig und visuell intensiv. Deshalb ist die einprägsame Darstellung von Produkten essentiell für die Vermarktung. Nur so erreicht man den Betrachter/Konsumenten auf visueller und auf emotionaler Ebene und bleibt länger im Gedächtnis. Genau darin sieht Marco Wachsmuth seine Aufgabe. Er ist die Schnittstelle zwischen Konsument und Produkt und kreiert perfekte und einprägsame Bildwelten für die unterschiedlichen Medien. Dabei setzt er Kundenwünsche präzise, professionell und binnen kürzester Zeit um. Wachsmuth arbeitet europaweit in den Bereichen Architektur, Automobil, Produkt und Portrait. Er bietet individuelle Lösungsvorschläge an, um das von Ihnen visuell erwünschte Ergebnis zu erzielen. Sowohl 3D-Visualisierungen, Fotoshootings im Studio und on-Location, als auch Retuschierung und Montage gehören zu seinem Repertoire. Durch sein breitgefächertes Fachwissen ist es ihm möglich, vielfältige Ansätze ausdrucksstark zu präsentieren. Fließende Übergänge von computergenerierten Welten und exakt fotografiertem Bildmaterial zeichnen seine Arbeiten aus. Ob der Kundenwunsch ins Abstrakte & Schematische reicht oder Fotorealismus gefordert wird, Wachsmuth wählt seine Gestaltungsmittel präzise und findet immer den konkretesten Weg für das beste Ergebnis. Auch größere Aufträge können durch ein Netzwerk von vielseitig spezialisierten Freelancern bearbeitet werden. Eine transparente Arbeitsweise sichert termingerechte Auftragsabwicklung. Durch regelmäßige Feedbacks zum Stand des Projektes, ist der Kunde jeder Zeit in den Entstehungsprozess eingebunden.

Bei Fragen oder Anfragen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!